Tischtennis Kreismeisterschaft 2015

In der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2003-2006) gewann unsere Mannschaft in der Aufstellung:   Eric Petermann, Stefan Unger, Anton Pietsch, Felix Kleine, Tim Ademer und Oskar Eggers klar mit 8:1 gegen die Mannschaft der Realschule Eringerfeld und wurde Kreismeister.

Mannschaftsfoto
Die Sieger der WK IV: Eric Petermann, Stefan Unger, Anton Pietsch, Felix Kleine, Tim Ademer und Oskar Eggers

In der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 1999-2002) ging es um den Kreismeistertitel knapper zu. In einem spannenden Finale konnte sich aber unsere Schulmannschaft in der Besetzung: Noel Pisarsi, Niklas Hess, Sebastian Groß, Jannes Mähling, Ronin Blumenröhr und Lukas Klör mit 5:4 gegen die Mannschaft des Mariengymnasiums Lippstadt durchsetzen. Sie qualifizierte sich dadurch zugleich für die nächste Ebene der Regierungsbezírksmeisterschaft, die am 21.01.2016 in Hamm stattfindet.

Mannschaftsfoto
Unsere Siegermannschaft in der WK II:   Noel Pisarski, Niklas Hess, Sebastian Groß, Jannes Mähling, Ronin Blumenröhr und Lukas Klör
(zusammen mit der zweitplatzierten Mannschaft der Marienschule Lippstadt)