Sparda Spendenwahl 2016

Sparda Spendenwahl 2016nach der erfolgreichen Teilnahme an der Sparda-Spendenwahl im letzten Jahr möchten wir auch dieses Mal an diesen Erfolg anknüpfen. 2016 steht der Wettbewerb im Zeichen des Sports. Die Fördersumme der Sparda-Bank West beträgt wieder 300.000€. Wir benötigen viele Klicks in der Abstimmung, um einen Teil der Fördersumme zu bekommen, da wir ca. 50 Konkurrenten haben. Also bitten wir wieder um Eure/Ihre Unterstützung.

Mit einem Gewinn möchten wir besonders jüngeren Schülern eine noch aktivere Pause im Rahmen der „bewegten Pause“ ermöglichen. Zu diesem Zweck soll ein Dolosand-Platz auf einer bisher ungenutzten Fläche eingerichtet werden. Dieser dient als Treffpunkt und Spielfeld für jüngere Schüler und zukünftige Sporthelfer aus der Oberstufe. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, denn nur mit einer breiten Unterstützung können wir erfolgreich sein.

Abstimmen können direkt auf der Website der Sparda-Bank West:

www.spardaspendenwahl.de/profile/gymnasium-schloss-overhagen-lippstadt-overhagen/

Mit sportlichen Grüßen

Die SV des GSO

 

Sparda Logo 2016

Sparda Spendenwahl 2016