Schloss Trödel 2013

Bereit gegen 9.00 Uhr standen die ersten Interessenten vor den Türen des GSO. Ab 9.45 Uhr konnten dann die „Verkäufer“ Ihre 76 ( ! ) gebuchten Tische belegen. Ab 11.00 Uhr wurden die Türen für die Bevölkerung geöffnet.  Es zeichnete sich schon zu Beginn eine große Nachfrage ab, die sich durch alle Bereiche – Pausenhalle, Gräftetrakt und Cafeteria – zog. So konnten wir um 14.00 Uhr dann von allen Beteiligten eine sehr positive und erfolgreiche Bilanz bekommen. Auch für uns hat sich dieser Tag gelohnt. Durch den super Einsatz der Aktionsgruppe und die Unterstützung vieler Eltern, konnten wir ein Ergebnis in Höhe von 881,50 Euro für den Förderverein verbuchen.

Danke an alle, die uns unterstützt haben. Ob durch aktive Hilfe, Kuchenspenden oder Besuch des Trödel, Sie haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen  - DANKE!!!!!

Nach dem Fest ist vor dem Fest, und so freuen wir uns schon auf die nächste Aktion für das GSO.

Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

Franz Heimann
Vorsitzender
Förderverein Gymnasium Schloss Overhagen e.V.

Bild aus der Menge